Partner S.C. Warschau

Referenzen für das Unternehmen CodeConcept Sp. z o.o.

Ich möchte meine große Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit mit der Firma CodeConcept auszudrücken.
(…) Meine früheren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit anderen IT-Unternehmen waren nicht sehr günstig (…) trafen sich mit solchen Problemen in der Zusammenarbeit, wie häufig und lange Verzögerungen in der Auslieferungsversion , Fehler in der Software, rund um das System, kein Kontakt mit Vertretern der  Unternehmen, Preisänderungen während des Projekts,                    Kommunikationsschwierigkeiten und Mangel an Verständnis für die Bedürfnisse des Unternehmens.
(…) Zusammenarbeit mit CodeConcept war von Anfang an sehr gut, sowohl die Spezifikation, die Umsetzung des Projekts und später während der Wartung oder Änderungen.
(…) Die Firma CodeConcept kann ich empfehlen; dass Unternehmen als zuverlässiger und sehr professionell. Empfehlenswert sind (…) Verständnis der Kundenbedürfnisse, Beratung zur Gestaltung, Flexibilität in der Zusammenarbeit und die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Systemen sowie Voll Pünktlichkeit der Lieferung Produkte.

You cannot copy content of this page