Farum SA Warschau

Referenzen für das Unternehmen Code Concept Sp. z o.o.

Im Namen der Farum AG würde ich mag, um die Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit mit der Firma CodeConcept Farum AG Projektträger für Dienstleistungen mit der Erstellung der Spezifikation, Entwicklung und Programmierung der PC-Hardware-Design für eines der Geräte EKG angeschlossen auszudrücken. 

Ich möchte betonen, dass die Zusammenarbeit ohne Konflikte und Kommunikation während des gesamten Prozesses der Zusammenarbeit war sehr gut. Die von CodeConcept durchgeführten Arbeiten wurden pünktlich und wurden professionell und mit hoher Genauigkeit durchgeführt. Wir konnten auch immer auf die Unterstützung und Beratung durch den CodeConcept zählen, und die Mitarbeiter der Firma,  sie zeigten großes Engagement bei der Durchführung des Projekts und die hohe Kompetenz. 
Firme CodeConcept durch hohe Qualität der geleisteten Arbeit, Robustheit, Aktualität, Beratung und Mitwirkung bei der Umsetzung der Aufgaben. 
Wenn nötig, bin ich bereit, persönlich vorschlagen den Auftragnehmer.

You cannot copy content of this page