Step by step

Die Produktentstehung von Grund ausführen, mit funktionale Spezifikation

Wenn du eine detaillierte Funktion Spezifikation des Systems bereits vorbereitet hast, ist das einzige, was du tun sollst, folge den einfachen unten gezeigten Schritten:

  1. Rufe uns an und erzähle uns von dem System, das du realisieren planst, und / oder sende funktionale Spezifikation unter info@CodeConcept.pl.
  2. Gemeinsam bestimmen wir den Termin oder das Telekonferenz, bei denen wir ausführlich das Projekt zu diskutieren.
  3. Nach dem Treffen oder den zusätzlichen Fragen zu den Spezifikationen schätzen wir das Projekt – die Kosten und die Zeit für seine Umsetzung.


Die Tabelle unten zeigt, welche Tätigeiten man unternehmen soll, um ein Produkt von Grund mit der fertigen Spezifikation des Projekts zu schaffen. <strong>Nach dem Klick auf die Grafik öffnet sich ein Fenster mit einer detaillierten Beschreibung der einzelnen Schritte</strong>.