Leitung

100% der IT-Spezialisten sind von angesehenen Universitäten absolviert. 90% unserer Programmierer, die in den Beruf arbeiten, sind mehr als 5 Jahren im Geschäft. 100% unserer Ingenieure haben Erfahrung in der Durchführung von internationalen Projekten. Alle mit einer großen Begeisterung arbeiten am Software-Entwicklung. Alle kommunizieren in Deutsch.

Iwona Machowska

Marketing

Master-Abschluss erlangte sie an der Jagiellonen-Universität in Krakau, mit Schwerpunkt Psychologie. Dann absolvierte sie ein Aufbaustudium in Management-Personal an der University of Economics, wo sie auch  einen Executive MBA (EU in Stockholm University) Patent erhielt. Berufliche Karriere begann sie in der FMCG-Branche als Manger in einer der größten Handelsunternehmen in Polen. Nachdem sie mehrere Jahre als Area Manager arbeitet, geht Sie in die Werbebranche in die Führungspositionen zu Marketing und New Business. In CodeCncept ist sie für Marketing und für die Kundenbetreuung verantwortlich.

Krzysztof Lański

Doradztwo, Integracja systemów

Das erste Studium (Software-Ingenieur) absolvierte er noch bevor er zwanzig war an einer Hochschule von Parallelprogramm für Gymnasiasten. Anschliessend beendete er das Studium an der Jagiellonen-Universität (Informatik), und ein paar Jahre später Executive MBA (Universität für Wirtschaft und Universität Stockholm). Erfahrung erwarb er in erster Linie bei Bio-Logik System Corp. (Lieferant für medizinische Zwecke EEG-Systeme, Audiologie, HNO, Schlafforschung und Schlaf und aufgeregt Hirnstammpotenziale), wo ab der Position des Software Inginner von Projekt-Manager bis auf die Position des General Manager (an zwei Standorten 35 Ingenieure) verantwortlich für alle Aktivitäten in Polen war. Dann für zwei Jahre, wurde von Grund auf neu erstellt und entwickelte polnische Unternehmen die Schaffung spezieller Software für den PC, CE und Embedded. Zurzeit für die Abteilung Beratung und Systemintegration in CodeConcept verantwortlich

Wioletta Hanulok

Tworzenie Oprogramowania PC

Titel Master-Ingenieur machte sie an der Schlesischen Universität (Richtung Informatik, Fach Datenbank, Netzwerk-und Computersysteme, Diplomarbeit über die Übertragung von Videokonferenz). Nach dem Studium begann sie in Gliwice Zweig Bio-Logik-Systems Corp., wo praktisch von Beginn der Beschäftigung war sie für das Team von Programmierern in der Software-Medizinprodukte beteiligt und verantwortlich. Dann übernahm sie die Position des Research & Development Manager bei EUROSOFT-GmbH. In CodeConcept war sie für Abteilung für Softwareentwicklung PC verantwortlich.