Voxnet SA Zabrze

Referenzen für das Unternehmen CodeConcept Sp. z o.o.

… Unsere Bedürfnisse sind nicht im August beschränkt Programmierung, sondern nur für die Erstellung von Systemen aus dem Nichts, müssen wir auch die Unterstützung bei der Entwicklung von Systemen (Änderungen, neue Funktionen, Wiederaufbau), die Verbesserung der Fehler in alten Systemen, fortlaufende Unterstützung in den Aktivitäten mit bestehenden Systemen. Alle diese benötigen, um mit einem großen erfolgreichen Unternehmen CodeConcept gefüllt werden. 

 
(…) CodeConcept sehr reibungslos und schnell über die Pflege unserer Systeme hat, so dass wir vermeiden Stillstände bei der Arbeit, Fehler oder Verzögerungen. Mitarbeiter des Unternehmens sind ehrlich, engagiert, und unsere Bedürfnisse gut verstehen. 
 
(…) Am wichtigsten ist, das Unternehmen hält sich immer auf fest gelegte Termin und die geleistete Arbeit erfüllt höchste Qualitätsstandards. 
Ich bin mit der Zusammenarbeit, ohne zu zögern voll zufrieden, ich kann empfehlen die Dienstleistungsgesellschaft CodeConcept anderen Prinzipien die IT-Unterstützung suchen.

You cannot copy content of this page